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(66/19) Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für den Fachdienst Dienstleistungszentrum

(66/19) Verwaltungsfachkraft (w-m-d) für den Fachdienst Dienstleistungszentrum

Einstellungsdatum: nächstmöglich

Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen leben über 350.000 Menschen.

Wir suchen für den Fachdienst Dienstleistungszentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte

Verwaltungsfachkraft (w-m-d)

Kennziffer 66/19

 

Die Stelle ist zunächst befristet zu besetzen. Der Arbeitsplatz kann auch in Teilzeit besetzt werden.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • sachbearbeitende Tätigkeit sowohl im Schalterdienst als auch im Backoffice der Kfz-Zulassungs- und Führerscheinstelle
  • Beratung der Bürgerinnen und Bürger rund um die Themen Kfz-Zulassung und Führerscheine

Wir setzen voraus:

  • Abschluss in einem Verwaltungsberuf oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der kaufmännischen Verwaltung; alternativ eine abgeschlossenen Ausbildung als Fahrlehrerin oder Fahrlehrer nach dem Fahrlehrergesetz (FahrlG)
  • eine der geforderten Ausbildung entsprechende Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
  • engagierter Einsatz auch in Stresssituationen
  • interkulturelle Kompetenz

Darüber hinaus sind von Vorteil:

  • Erfahrung im Bereich Führerscheinwesen
  • EDV-Kenntnisse in den Fachverfahren Kfz21 und FSW

Wir bieten:

  • Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 8 TVöD bei erfolgreicher Einarbeitung und Tätigkeit in mehreren Sachgebiete
  • Sonderzahlung nach TVöD
  • flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange
  • betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt (ZVK)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • abwechslungsreiches Speisenangebot im Betriebsrestaurant
  • günstiges Job-Ticket sowie ein Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten

Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mitsamt entsprechender Nachweise (Zeugnisse, Bescheinigungen oder ähnliche Dokumente) bis zum 20. Oktober 2019 auf elektronischem Wege über unser Bewerbungsportal ein. Klicken Sie hierzu auf "Jetzt bewerben".

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt. Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie im Rahmen des Bewerbungsprozesses.

Für telefonische Rückfragen zum Auswahlverfahren steht Ihnen Christian Stehli, Telefon 06074 8180-5354, gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Kontakt

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63128 Dietzenbach

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